jet lab calming bubbles – Schaumbad Beruhigung
Mit jet lag calming bubbles mit lapiz lazuli Farbtherapie lassen Sie alles hinter sich. Ihr Geist wird ruhig und weit und jede Anspannung fällt von Ihren Schultern. Es erfrischt und versorgt mit tiefer Ruhe, Frieden und Gelassenheit. Genau das Richtige nach einem langen, anstrengenden Tag oder für extra Erholung, Entspannung und Wellness für zwischendurch. Es spült jeglichen Stress und alle Anspannung fort und erfüllt Sie mit tiefer Entspannung und Wohlbefinden.
Sehen Sie sich bitte auch die ätherische Ölmischung jet/lag calming von aurelia essential oils an.
Inhalt 200 ml: hochwertigste, natürlich pflegende Seifenschaumbasis*, 100% naturreine, ätherische Öle von Lavendel, Muskatellersalbei, Petitgrain, Geranie, Rose), Lebensmittelfarbe
*Inhalt Schaumbadbasis: Aqua°, Glycerin°, Coco-Glucoside°, Lauryl Glucoside°, Sorbitol°, Sucrose Cocoate°, Glyceryl Oleate°, Glucose°, Mannitol°, Panthenol (Provitamin B5) , Citric Acid°
° aus Pflanzen gewonnen bzw. zu 100% natürlichen Ursprungs
R. M. –
Vor ein paar Monaten hat mich eine Kreuzspinne gebissen. Die körperlichen Auswirkungen sind wie bei Borriolose. Wenn ich ganz doll wieder Nacken-, Kopf- und Gliederschmerzen und diese enorme Müdigkeit hatte habe ich immer entweder im orangen (double happiness bubbles) oder im blauen Schaumbad (calming bubbles) gebadet. Das hat mir sehr gut getan und sehr geholfen. Danach habe ich mich körperlich wieder viel besser und leichter gefühlt, seelisch ganz erfrischt und hatte wieder neuen Mut, dass ich das schon packe und durchhalte bis die ganzem Symptome verschwunden ist. Ich bin sehr dankbar für ihre phantastischen Schaumbäder.
C. M. –
Ich habe das erste Mal einen essential key gezogen – wir sind nicht mehr in Kansas – das Öl dafür ist jet lag/calming. Ich war der Botschaft und dem Öl gegenüber sehr skeptisch, konnte anfangs nichts damit anfangen. Ich habe es dann mehrmals verwendet und dann haben sich ähnliche Träume gehäuft: Es waren vielleicht 5 Mal ganz intensive Träume, in denen in mich, an für mich traumatischen Plätzen befand. Jedes Mal habe ich im Traum gesagt, so da war ich jetzt lange genug, ich gehe jetzt heim und habe diesen Ort verlassen und war auf dem Weg nach Hause. Seitdem bin ich in meinem täglichen Leben nicht mehr auf der Suche nach einem Platz, wo ich sein kann. Ich fühle mich jetzt so richtig zu Hause und angekommen, und bin nicht mehr zeitlich getrieben.